Regenwürmer ;o)

regenwuermer-retten.jpg

Es ist Wochenende und es regnet… gibt es was Schlimmeres? Wie soll man diese beiden langen Tage nur rumbekommen, ohne mit den Kindern was Spannendes draußen zu unternehmen. Besonders wo die Schmuddelzeit doch eigentlich vorbei sein sollte und alle möglichst viel Zeit draußen verbringen wollen!

Toll, wenn die Kinder dann selbst auf so tolle Ideen kommen, wie Regenwürmer zu retten!

Ich hoffe nur, dass ich sie nachher nicht in Hosentaschen und Schubladen finde… ;o)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s