Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann…

Wie oft denke ich diesen Satz? Es gibt so viele Dinge, für die ich gerne mal wieder Zeit hätte.

Hier die 10 Dinge, die ich gerne machen würde, wenn mich mal wieder die Zeit dazu habe (Haushalt und Aufräumen habe ich mal bewusst ausgelassen…hihi):

  1. In ein Yoga-Studio gehen (so ein richtiges, kein Volkshochschul-Kurs in der Turnhalle) und regelmäßig Yoga machen.
  2. Abends tanzen gehen. Ich hatte neulich mit Freundinnen in München ein Mädelswochenende und da waren wir in einem Club. Und die Musik war so gut! Leckere Drinks dazu! Ich hätte die ganze Nacht tanzen können… davon hätte ich gerne mehr…
  3. Zum Wandern in die Berge. Am besten mit Übernachtung auf einer Berghütte.
  4. Nähen. Ich habe mir vor zwei Jahren eine richtig gute Nähmaschine gekauft und habe darauf schon eine Menge Sachen für die Kids genäht. In letzter Zeit fehlte mir dazu leider sowohl Zeit und Muße.
  5. Mir regelmäßig die Nägel machen.
  6. Mehr lesen. Und zwar nicht Spiegel-Online, Blogs oder Emails… sondern richtige Bücher!
  7. Ausgiebig kochen. So richtig mit Kochbuch lesen, auf dem Markt einkaufen gehen und den Tisch schön decken.
  8. Mehr Mädelsabende. Aber dafür müssen die anderen Mädels auch mehr Zeit haben…
  9. Meine Freunde besuchen, die in der ganzen Republik verstreut wohnen.
  10. Regelmäßig Sport machen. Und mit regelmäßig meine ich mindestens einmal in der Woche.

 


Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich von dieser Liste was abhaken kann. Aber erwartet nicht zu viel in den nächsten … äh … Jahren…

Herzlichst,
Eure Andrea

2 Kommentare zu „Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann…

Kommentar verfassen

