#12von12 im Mai

Es ist der erste 12. seit Bestehen meines Blogs und ich freue mich schon die ganze Zeit, dass ich euch an meinem 12. des Monats teilhaben lassen kann! Caro von Draußen nur Kännchen ist so lieb und sammelt monatlich alle 12 von 12 Posts. Leider war der Tag heute mehr als unspektakulär…

Aber egal, auch der ganz normale Alltag darf ja mal gezeigt werden. Also los geht’s:

IMG_20160512_081035909

 

Nachdem die Oma heute Nacht bei uns übernachtet hat und morgens die Kinder versorgt, bin ich schon um halb 8 ohne Frühstück ins Büro gefahren. Das Wetter ist … sagen wir… optimierbar…

IMG_20160512_100851798

Dann zum Start erstmal einen Kaffee. Und auf ins erste Meeting…

Dann werden die Kollegen verwöhnt! War offenbar nötig, denn die Kekse waren in nullkommanix leer gefuttert!

IMG_20160512_113927296

Heute arbeite ich lang, also gibt es Mittagessen in der Kantine. Ravioli mit Spargelgemüse und zum Nachtisch Karamellpudding. Ich würde sagen: wie das Wetter … optimierbar… Aber macht satt :o/

IMG_20160512_165446682_HDR

Wieder mal viel zu knapp fahre ich nachmittags zum Kindergarten. Und dann: STAU!
Kindi-Schluss minus 12 Minuten und noch 10 km vor mir. Merke: morgen 10 Minuten eher losfahren und Puffer einplanen. Den Stress kann man sich echt sparen!

Hab’s dann aber gerade noch rechtzeitig geschafft.

IMG_20160512_171707043

Mein Töchterlein war ohnehin noch nicht fertig, die Spülmaschine im Kindergarten einzuräumen… :o)

Zu Hause erwartet mich das Ergebnis eines Streits vom Mittag: Jungsverbot im Zimmer meiner Tochter (blöderweise mit Tesa UND Klebestift an die Tür geklebt!!!!!)

IMG_20160512_184102210_HDR

Zum Abendessen gab es für mich die Reste vom Mittagessen: Reibepfannkuchen mit Apfelmus… hmmm… Danke Mama, dass du an mich gedacht hast!

IMG_20160512_191019787

Und dann kam doch noch eine freudige Überraschung: beim Nachbarn wurde ein Paket abgegeben mit lauter Klamotten, die ich bestellt hatte! Ich freu mich schon aufs Anprobieren, wenn die Kids gleich im Bett sind ;o)

Euch noch eine schöne Restwoche!

 

Viele weiter #12von12 aus dem Mai findet ihr bei „Draussen nur Kännchen

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure

Andrea

Ein Kommentar zu „#12von12 im Mai

Kommentar verfassen

