Kurzurlaub gebucht. *freu*

Ich staune über mich selbst! Ich bin ja so freaky und spontan!
Ich habe nämlich für mich und die Kids gerade einen Kurzurlaub gebucht. Der Papa muss leider arbeiten und kann nicht mit…

Wie ich dazu kam? Ganz einfach: ich muss hier mal raus!

Ich habe noch eine Menge Resturlaub und der Sommerurlaub ist noch soooo fern. Also habe ich mal just for fun nach Flugpreisen geschaut und siehe da: für uns drei kosten die Flüge außerhalb der Ferien nur nen Appel und nen Ei.

Und da ich in der außerordentlich privilegierten Lage bin, eine auf Mallorca wohnende Tante zu haben, habe ich mal schnell einen Besuch angekündigt und wir fliegen Mitte Juni für 5 Tage auf die Sonneninsel!

Also werdet ihr hier demnächst einen kleinen Reiseblog finden ;o)

Kommentar verfassen

