#wmdedgT Juli

Es ist mal wieder der 5. des Monats und Frau Brüllen sammelt mal wieder, was wir so manchen den ganzen Tag. Heute gibt’s das bei mir in Bildern. So sah mein Tag heute aus:

Um 6:15 Uhr klingelt der Wecker. Welch Wunder… heute Nacht habe ich keinen Besuch bekommen! Dann geht’s duschen und Tisch decken.

7:00 Uhr, Mann und Kinder werden geweckt und gefrühstückt… Welch ein Glück, dass es Anna& Elsa Müsli gibt. Der Morgen ist gerettet!

8:10 Uhr, auf in den Kindergarten. Wir schaffen er einfach nicht, pünktlich um 8 Uhr das Haus zu verlassen…

8:30 Uhr im Büro angekommen.

Hab mal wieder zu spät festgestellt, dass schon wieder der 5. ist. So fängt mein Tag in Bildern mit einem Bürobild an. Ich habe eine neue App, die mich immer ans Wasser trinken erinnert. Also war meine erste Aktion heute: Wasser holen.

Der restliche Bürotag war eher mäßig spannend…

IMG_20160705_084836461

Ein Gang gegen 15 Uhr übers Firmengelände zeigt, dass bei schönem Wetter sogar Industriebauten nett aussehen können.

IMG_20160705_145756349

Nach 8 Stunden „Schaffen“ ist endlich Feierabend: Die Sonne scheint, die Musik ist gut… ab zum Kindergarten, die Zwerge abholen.

IMG_20160705_164421418

17:15 Uhr ging es in die Bücherei, mal wieder Bücherleihe überzogen… 1 Euro Überziehungsgebühr tut zum Glück nicht so weh… ärgern tut es mich trotzdem. Ich schaff es irgendwie nie rechtzeitig…
Die Kinder durften sich aber gleich neue Bücher aussuchen.

IMG_20160705_171531747

17:40 Uhr: Was für ein Zufall, dass da eine Eisdiele neben der Bücherei ist…

IMG_20160705_173107284_HDR

17:55 Uhr: Im Bach hat jemand Steine übereinander gestapelt… ist das jetzt Kunst???

18:15 Uhr: Zu Hause werden erstmal Himbeeren und Johannisbeeren geerntet. Durch die Sonne der letzten Tage haben die Büsche nochmal ordentlich Gas gegeben. Zusammen mit Aprikosen ergibt es dann leckere Smoothies.

18:40 Uhr: Ähm… das kommt davon, wenn man drei Tage keine Wäsche wäscht…
Zumindest das Trikot muss bis Donnerstag wieder sauber sein!

IMG_20160705_175548751

19 Uhr: Für mich gibt’s zum Abendessen Omelette… hmmm… Low Carb… (hoffentlich bringt’s was!)

IMG_20160705_182916612_HDR

19:35 Uhr: So, die Kids spielen gerade noch mit dem Papa Fußball, ich lege das erste Mal heute die Beine hoch.

Gleich noch Wäsche aufhängen, Kinder ins Bett bringen und dann ist Feierabend.

Einen schönen Abend euch!

Noch mehr Tage in Bilder gibt’s hier und hier und hier

Kommentar verfassen

